Commodore Connection Line

Home

ImpressumBrainstorm-PrivatFotosEinsteigerMesse-StuttgartGästebuchLinks

Brainstorms Commodore 64 Seite (c64page.de) ist eine private Homepage und verfolgt keinerlei kommerzielle Ziele. Alle Links wurden bei der Erstellung überprüft und sind nur als Hinweis auf weiterführende Informationen zu verstehen; für spätere Veränderungen des Inhalts ist allein der Autor der jeweiligen Seite verantwortlich. Bei der Verwendung von Photos, Grafiken oder Text wurden - soweit bekannt - die Quellen genannt. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich um eine entsprechende Mitteilung, um diesen Irrtum beseitigen zu können.

Wem das immer noch nicht reicht und nicht begriffen hat wie das WEB funktioniert oder das nicht begreifen will, der kann sich ja mit meinem Disclaimer verlustieren, der zu diesem Zweck hier eingefügt wurde.

Disclaimer

Durch Viren, Würmer und andere illegale Aktivitäten krimineller Elemente kommt es immer wieder vor, dass fremde Namen und Adressen (Mail, Domain etc.) für strafbare Handlungen verwendet werden. c64page.de hat und wird niemals unaufgefordert Programme oder sonstige Dateien oder irgendeine Art von "Werbung" per E-Mail übermitteln. Sollte jemand derartige E-Mails unter einem der Domain c64page.de zuzuordnenden Absender erhalten, bitte ich darum, diese Information umgehend an mich weiterleiten und niemals den Dateianhang zu öffnen.

Wegen der Veröffentlichung der Veranstaltungs-Bilder im Internet beziehe ich mich auf das KunstUrheberGesetz:

§22 [Recht am eigenen Bilde]

§23 [Ausnahmen zu § 22]

Fragen zum Inhalt dieser Hompage senden Sie bitte an:

connectionline@gmx.de

ImpressumBrainstorm-PrivatFotosEinsteigerMesse-StuttgartGästebuchLinks

Home